Menu
in

Modder bringingen Cliff Bleszinskis LawBreakers zurück

Modder sind gerade dabei, das Spiel LawBreakers zurückzubringen.

Erinnert ihr euch noch an LawBreakers? Hier handelt es sich um einen Ego-Shooter von Cliff Bleszinski, der im August 2017 veröffentlicht und schon im September 2018 wieder eingestellt wurde. Nun versuchen Modder den Titel wieder spielbar zu machen.

Das Ganze läuft unter dem Projektnamen “RELB”. Das Ziel des Projekts ist es, die Online-Funktionen des Spiels zurückzubringen, damit PC-Spieler es wieder spielen können. Die Mod wurde dieses Wochenende öffentlich getestet und es sollen noch weitere offene Betatests folgen.

Cliff Bleszinski schreibt dazu in einem Post auf X: “Irgendwie kommt LawBreakers zurück, siehe unten!!!

Wenn du am öffentlichen Test dieses Wochenendes oder an zukünftigen Tests interessiert bist, trete dem RELB-Discord-Server bei, um zu erfahren, wie du dich vorbereitest und über die aktuellen Nachrichten auf dem Laufenden bleibst!”

Hier der entsprechende Post:

Nachfolgend könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, ob das Spiel doch noch eine zweite Chance bekommt. Schade, dass der Titel ursprünglich gefloppt ist.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen