in

MultiVersus: Teaser zeigt neue Arenen und Skins

Warner Bros. veröffentlichte einen neuen Gameplay-Teaser zum Spiel MultiVersus, in dem wir neue Inhalte zu sehen bekommen.

Am 28. Mai findet der Relaunch des Kampfspiels MultiVersus statt und aus diesem Grund dürfen wir uns in diesen Tagen wieder auf neues Material aus dem Spiel freuen.

So wurde kürzlich auf TikTok ein Teaser veröffentlicht, der neue Arenen und Skins zeigt. So bekommen wir im Video, das ihr weiter unten findet, einen neuen Cel-Shading-Look zu sehen. Ajax, ein Community-Manager und Spieleanalyst, der an MultiVersus arbeitet, bestätigte bereits auf Twitter, dass “das tatsächlich Skins sind”.

Abgesehen davon bekommen wir Arenen zu sehen, die zuvor nicht in der Beta enthalten waren. Bei einer handelt es sich anscheinend um Dexters Labor. Die besagte Arena ist bei Sekunge 14 zu sehen.

Nachfolgend findet ihr ein Konzeptbild der Arena:

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

@multiversusgame Our MVS fighters have it all! 🥊💥 #MultiVersus #ACMEFools #TeamLooneyTunes ♬ Join Team Looney Tunes – Looney Tunes

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob der Relaunch erfolgreich wird. Wer auf Spiele wie Super Smash Bros. steht, der sollte diesem Titel auf jeden Fall eine Chance geben.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert