in

Necroking: Nehmt jetzt am Spieltest des rundenbasierten Taktik-Roguelites teil

Der Publisher Alawar und der Entwickler KORO.GAMES starteten einen Spielstest zum kommenden Titel Necroking.

Necroking ist ein rundenbasiertes Taktik-Roguelite mit umfangreichem Deckbau, in dem ihr die Rolle eines Meisters der Nekromantie übernehmt. Ihr baut ein Schädeldeck auf, erhebt Skelette und anderen Abschaum, um entweihte Siedlungen zu besiegen.

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber die Macher starteten einen Spieltest, der es euch ermöglicht, diesen Titel schon jetzt auszuprobieren.

Zum Spiel heißt es: “Die Städte wurden von Unruhen und Verfall heimgesucht, die Dörfer versanken in den Trieben des Wahnsinns, und die Menschen begannen, nach einem Grund für einen Kampf zu suchen, um ihre Aggressionen loszuwerden.

Du bist der Nekro-König. Setz dir die Krone einer mächtigen Nekromantie-Magie auf und begib dich auf eine dunkle und verdrehte Reise, um Chaos und Zerstörung in die vom Leben selbst entweihten Siedlungen zu bringen. Hebe eine Armee aus Skeletten und anderen abscheulichen Kreaturen auf, um deine Gegner zu besiegen und deine Herrschaft zu errichten!”

Seht euch hier einen Teaser-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, über die ihr am Spieltest teilnehmen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” findet ihr hier.

Das denken wir:
Der Retro-Stil wird sicher nicht jedem gefallen, aber wer auf rundenbasierte Taktik steht, der sollte den Spieltest mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert