Menu
in

Nintendo Switch Online: Ab sofort erwarten euch 3 neue SNES-Klassiker

Nintendo bietet über Nintendo Switch Online 3 neue SNES-Klassiker an.

Falls ihr den Dienst Nintendo Switch Online nutzt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Ab sofort habt ihr über den Abo-Dienst Zugriff auf 3 neue SNES-Klassiker.

Ihr dürft euch auf die Spiele Wrecking Crew ’98 und Amazin Hebereke freuen, die bisher nur in Japan erhältlich waren und zudem steht nun auch Super R-Type zur Verfügung.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Update ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Nintendo Switch Online.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten uns ein paar ziemlich coole Klassiker. Wir sind schon gespannt, welche Titel Nintendo als nächstes über Nintendo Switch Online anbietet.

Antworten

Die mobile Version verlassen