Menu
in

No Rest for the Wicked: Hier ist der Launch-Trailer des Action-Rollenspiels

Der Publisher Private Division und der Entwickler Moon Studios veröffentlichten den Launch-Trailer zum Spiel No Rest for the Wicked.

Der Early Access von No Rest for the Wicked beginnt bereits am 18. April um 18:00 Uhr und um euch schon mal auf den Start des Spiels vorzubereiten, veröffentlichten die Macher den Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel.

Dieser zeigt ein paar neue Spielszenen und gibt einen Eindruck davon, was der Titel zu bieten hat. Ihr dürft euch auf ein interessantes Setting, einen hübschen Grafikstil und jede Menge Action freuen.einen

Zum Spiel heißt es: “Wir schreiben das Jahr 841 – König Harol ist tot. Als die Nachricht von seinem Tod durch das Königreich hallt, steigt sein arroganter, aber unerfahrener Sohn Magnus auf den Thron.

Schlimmer noch, die Pestilenz, eine seit tausend Jahren nicht mehr gesehene unheilige Seuche, ist zurückgekehrt. Sie fegt über das Land und verdirbt alles und jeden, den sie berührt. Madrigal Seline, eine ruchlose, ehrgeizige Autoritätsperson in der Kirche, sieht in der Pestilenz eine Chance, sich ihrem Gott zu beweisen.

Diese Kräfte treffen auf der abgelegenen Isola Sacra aufeinander, wo Rebellengruppen und die Provinzregierung inmitten der zerfallenden Ruinen der Insel um die Kontrolle kämpfen.

Du gehörst zu den Cerim – einer Gruppe geheimnisvoller, heiliger Krieger, die über bemerkenswerte Kräfte verfügen und geschworen haben, die Pestilenz um jeden Preis zu besiegen. Doch die Aufgabe wird zunehmend schwieriger, je mehr du in die Notlage der Menschen und den politischen Kampf in diesem geknechteten Land verstrickt wirst. Das Chaos zieht dich in alle Richtungen, während du versuchst, das Land vom Bösen zu säubern und das Schicksal des Königreichs zu gestalten.”

Seht euch hier den Launch-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen versprechen einen interessanten Titel. Wer auf Action-Rollenspiele steht, der sollte einen Blick auf No Rest for the Wicked werfen.

Antworten

Die mobile Version verlassen