Menu
in

Ratchet & Clank: Spieler werden mit kostenlosem DLC für PS5 und PS4 überrascht

Insomniac Games veröffentlichte einen kostenlosen DLC für das Spiel Ratchet & Clank.

Ratchet & Clank: Rift Apart ist aktuell der neueste Teil der Ratchet & Clank-Reihe. Das Spiel wurde 2021 veröffentlicht. Davor kam 2016 ein Reboot des Originals auf PS4 auf den Markt. Zum 8. Geburtstag des Titel veröffentlichten die Macher nun einen kostenlosen DLC.

Spieler dürfen sich auf den Bouncer freuen. Hier handelt es sich um eine Waffe, die eine große springende Bombe abfeuert, die dann in mehrere kleinere Bomben explodiert.

Als Ratchet & Clank erstmals auf den Markt kam, war diese Waffe ursprünglich nur für diejenigen verfügbar, die das Spiel vorbestellt hatten.

Jetzt ist der Bouncer aber für alle verfügbar und wie er in Aktion aussieht, das zeigt der nachfolgende Post auf X, in dem es heißt: “Kehre zum 8. Jubiläum von Ratchet & Clank (2016) zurück! Zur Feier des Tages steht der Bouncer jetzt ohne zusätzliche Kosten zum Download bereit.

Vervollständige dein Arsenal und erlebe die Neuinterpretation des ersten Auftritts des Duos noch einmal, jetzt in 60 fps auf PlayStation 5 (per Update)!”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im PlayStation Store.

Weitere News, Infos und Videos zu Ratchet & Clank haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Darüber werden sich Fans des Spiels sicher freuen. Gerne mehr solcher Überraschungen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen