in

Seht euch hier den neuesten Trailer zum Action-RPG Sand Land an

Bandai Namco veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zur Videospieladaption von Sand Land.

Der Release des Action-RPGs Sand Land, das auf dem Manga von Akira Toriyama basiert, lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund veröffentlichten die Macher einen neuen Trailer, der euch schon mal auf das Spiel einstimmt. Untermalt wird das Ganze vom Eurodance-Hit Sandstorm von Darude.

Zum Spiel heißt es: “In Sand Land machen es sich Belzebub und seine Freunde zur Aufgabe, die legendäre Quelle zu suchen und damit die Welt vor der extremen Wasserknappheit zu retten. Allerdings lauern auf ihrem Weg viele Gefahren, wie zum Beispiel die Armee des Königs, die versucht das Trio zu stoppen.  

Egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrzeug – Belzebub hat einige Tricks auf Lager, um seine Gegner zu bekämpfen. Spielende nutzen verschiedene Kampffahrzeuge, meistern Belzebubs dämonische Kräfte und passen seine Kampffähigkeiten an ihren Spielstil an, um die Gefahren der Wüste zu bezwingen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Sand Land erscheint am 26. April für PC, PS4, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein vielversprechendes Adventure mit einem interesanten Setting. Mal sehen, wie gut das Spiel im Vergleich zur Vorlage ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert