Menu
in

Seht euch hier die ersten Spielszenen aus The Rogue Prince of Persia an

Der Publisher Ubisoft und der Entwickler Evil Empire enthüllten das Spiel The Rogue Prince of Persia.

Der Release des erfolgreichen Spiels Prince of Persia: The Lost Crown liegt erst ein paar Monate zurück und nun wurde mit The Rogue Prince of Persia schon der nächste Teil der Reihe enthüllt, der am 14. Mai erscheinen soll.

The Rogue Prince of Persia unterscheidet sich deutlich vom Vorgänger, was unter anderem daran liegt, dass das Spiel nicht von Ubisoft entwickelt wird, sondern von Evil Empire. Hier handelt es sich um die Macher des Hits Dead Cells.

Mit The Rogue Prince of Persia erwartet euch ein Action-Roguelite, in dem ihr in die Rolle des Prinzen selbst schlüpft, der Persien vor der Invasion der Hunnen retten muss.

Zum Spiel heißt es: “Führe den Prinzen in seinem Kampf gegen eine Armee der Hunnen, die von dunkler Schamanenmagie verdorben wurde, und finde deinen Platz in der königlichen Familie, während du eine lebendige Neuinterpretation Persiens erkundest. Vollende das Rätsel und entdecke neue Gebiete, während du dich wieder und wieder in den Kampf stürzt und im nicht linearen Story-Fortschritt auf unterschiedliche Charaktere triffst.”

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Prince of Persia haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Look ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die ersten Spielszenen sehen vielversprechend aus. Fans von Prince of Persia werden sich sicher über diesen Ankündogung freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen