Menu
in

Shadows of Doubt: Das Sandbox-Detective-Stealth-Spiel wurde für Konsolen angekündigt

Der Publisher Fireshine Games und der Entwickler ColePowered Games kündigten das Spiel Shadows of Doubt für Konsolen an.

Die Macher von Shadows of Doubt kündigten an, dass das Sandbox-Detective-Stealth-Spiel in diesem Jahr für PS5 und Xbox Series X|S erscheint. Ein Release-Termin wurde bisher leider noch nicht genannt.

Dafür wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, was das Update “The Sharpshooter Assassin” zu bieten hat, das ab sofort verfügbar ist. Hier erwartet euch ein neuer Fall, in dem ihr einen Scharfschützen jagen müsst.

In der Beschreibung des Spiels heißt es: “Spiele in einer vollständig simulierten Welt mit Hunderten von Bürgern ganz nach deinen eigenen Vorstellungen. Entdecke, triff und verfolge individuelle Bürger, jeder mit eigenem Namen, Job, Wohnung und Tagesablauf, in einzigartigen, prozedural generierten Städten. In jedem Fall gibt es unterschiedliche Täter, Hinweise und Erfahrungen, an denen du deine Ermittlungsfähigkeiten testen kannst.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Shadows of Doubt ist bereits als Early-Access-Titel für den PC erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist cool, dass sich Konsolenspieler nun auch auf diesen Titel freuen dürfen. Schade nur, dass bisher nicht bekannt ist, wann das Spiel genau für PS5 und Xbox Series X|S veröffentlicht wird.

Antworten

Die mobile Version verlassen