Menu
in

Soulmask: Open Beta für Mai angekündigt

Der Publisher Qooland Games und der Entwickler CampFire Studio kündigten eine Open Beta zum kommenden Spiel Soulmask an.

Es gibt Neuigkeiten zum Survival-Spiel Soulmask. So kündigten die Macher eine Open Beta an. Diese soll am 1. Mai starten und die ersten 40 Stunden des Spiels umfassen.

Mit deser Ankündigung wurde auch ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet. In diesem Titel entkommt ihr knapp einem primitiven Ritual und geratet dabei in den Besitz einer mysteriösen Maske mit unvorstellbaren Kräften, die euch neue Hoffnung geben. Ihr müsst euch der gnadenlosen Natur stellen, überleben, einen Stamm aufbauen, uralte Zivilisationen erforschen und das Geheimnis der Maske enthüllen.

Zum Spiel heißt es: “Soulmask ist ein Sandbox-Survival-Game, in dessen Mittelpunkt ein realitätsnahes Spielerlebnis steht. Als „letzter Überlebender“ eines Stamms, der mit der geheimnisvollen Maske gesegnet wurde, wirst du in einem primitiven Land voller mystischer Götter und Kulte ums Überleben kämpfen und dir einen Weg zum Aufstieg bahnen. Am Anfang völlig mittellos wirst du erkunden, bauen, Stammesmitglieder zur Stärkung deines Stamms rekrutieren und schließlich die mysteriöse Wahrheit hinter den Zivilisationen dieser Welt enthüllen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Erscheinen soll der Titel aber noch in diesem Jahr.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen hauen uns nicht vom Hocker, aber warten wir erst einmal ab, was die Beta so zu bieten hat.

Antworten

Die mobile Version verlassen