Menu
in

Star Wars: Deathtroopers – Dieses Indie-Horrorspiel ist ziemlich großartig

Kürzlich wurde ein Indie-Horrorspiel veröffentlicht, das im Universum von “Star Wars” spielt.

Heute habe ich etwas für alle Fans von Survival-Horror, die auch auf “Star Wars” stehen. Die Rede ist von Star Wars: Deathtroopers. Hier handelt es sich um ein Survival-Horrorspiel des Indie-Entwicklers Stefano Cagnani, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht.

Bisher gibt es zwei Episoden. In der ersten Episode muss sich der Spieler auf einem Sternenzerstörer Horden von Zombies stellen, während die zweite Episode den Spieler auf Endor schickt.

Da sich der Macher mit Sicherheit keine Erlaubnis für dieses Projekt eingeholt hat, kann man davon ausgehen, dass die Rechteinhaber dem Projekt bald einen Riegel vorschieben werden. Abgesehen davon denke ich denke nicht, dass Disney aktuell interesse an so einem Titel hat, was schade ist, das es aktuell ja noch kein Horrorspiel gibt, das im “Star Wars”-Universum spielt.

Trotzdem finde ich die Idee toll und hoffe, dass wir uns früher oder später über ein offizielles Spiel in diesem Stil freuen dürfen.

Hier könnt ihr euch ein einen Trailer zur ersten Episode ansehen:

Den Trailer zur zweiten Episode findet ihr hier:

Wie gefällt euch das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Projekts.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Jetzt hätten wir gerne einen offiziellen Titel in diesem Stil. Wie wäre es Disney?

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen