Menu
in

Star Wars Outlaws: Der Release-Termin steht

Ubisoft und Lucasfilm Games verkündeten den Release-Termin des Spiels Star Wars Outlaws.

Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Open-World-Adeventure Star Wars Outlaws. So verkündeten die Macher, dass der Titel am 30. August veröffentlicht wird. Abgesehen davon wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht, der euch auf die Geschichte des Spiels einstimmt.

Darüber hinaus kann man den Titel ab sofort auch vorbestellen. Es gibt die drei Varianten Standard, Gold und Ultimate. Je nach Variante erwarten euch verschiedene Zusatzinhalte. Beispielsweise beinhalten die Gold- und Ultimate-Variante 3 Tage Vorabzugang.

Zum Spiel heißt es: “Tauche in das erste Star Wars Spiel mit offener Spielwelt ein und entdecke in der grenzenlosen Galaxie einzigartige Planeten – sowohl bekannte als auch neue. Setze in der Rolle einer jungen Gesetzlosen namens Kay Vess alles aufs Spiel, um Freiheit zu erlangen und ein neues Leben zu beginnen. Kämpfe, klaue und trickse dich durch die Verbrechersyndikate und werde zu einer der meistgesuchten Personen der Galaxie.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu “Star Wars” findet ihr hier.

Das denken wir:
Schade, dass der Release noch eine Weile auf sich warten lässt, aber wenigstens wissen wir nun, wann das Spiel erscheint.

Antworten

Die mobile Version verlassen