Menu
in

Stellaris: The Machine Age – Der Release-Termin der Erweiterung steht

Paradox Interactive kündigte an, dass die Erweiterung Stellaris: The Machine Age im Mai erscheint.

Wer das 4X-Globalstrategiespiel Stellaris zockt, der sollte sich schon mal den 7. Mai vormerken. An diesem Tag wird die Erweiterung The Machine Age veröffentlicht.

The Machine Age führt unter anderem viele neue Features für Maschinenimperien ein, darunter eine neue Endspielkrise und einen neuen Krisenpfad, die Möglichkeit, individualistische Maschinen zu regieren und drei neue Ursprünge.

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Abgesehen davon wurde die Veröffentlichung von Season 08 angekündigt, einem neuen Bundle, das die drei kommenden Stellaris-Erweiterungen enthält, die im kommenden Jahr veröffentlicht werden: Die Haupterweiterung The Machine Age, die mechanische Erweiterung Cosmic Storms und das Story-Pack The Grand Archive. Zudem erhaltet alle Spieler, die den Season 08 Pass erwerben, das exklusive Speziesportrait “Rick der Würfel”.

Der Season 08 Pass kann ab sofort für den PC vorbestellt werden. Der Preis beträgt 39,99 Euro statt 52,37 Euro beim Einzelkauf.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite der Erweiterung.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
In den kommenden Monaten gibt es im Spiel auf jeden Fall viel zu tun. Die neuen Features bringen sich er frischen Wind ins Spiel. Mal sehen, wie sie bei der Community ankommen.

Antworten

Die mobile Version verlassen