Menu
in

Tekken 8: Eddy Gordo ist da

Bandai Namco veröffentlichte den Kämpfer Eddy Gordo im Spiel Tekken 8.

Wer das Kampfspiel Tekken 8 zockt, der kann sich ab sofort den ersten DLC-Kämpfer Eddy Gordo holen. Dieser steht mittlerweile für alle zur Verfügung. Der Early Access begann bereits am 2. April. Mit dem Kämpfer wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, was er so auf dem Kasten hat.

Bei Eddy Gordo handelt es sich um einen brasilianischen Capoeira-Kämpfer, der auch als der unzähmbare Blitz bgezeichnet wird.

Zum Charakter heißt es: “Eddy Gordo, Meister des Capoeira, steigt ins Turnier mit ein! Nachdem er eine Krise überwunden hat, in der es um Leben und Tod ging, steht Eddy wieder auf und schwört, dass er die Welt vor Kazuya retten wird.”

Hier ein Trailer, der Eddy in Aktion zeigt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über Eddy werden sich sicher viele Fans der Reihe freuen. Wir sind schon gespannt, welche DLC-Kämpfer uns noch erwarten.

Antworten

Die mobile Version verlassen