in

Vampire Survivors: Der DLC Operation Guns erscheint im Mai

Der Publisher und Entwickler poncle kündigte den DLC Operation Guns für das Spiel Vampire Survivors an.

Vampire Survivors bekommt bald neue Inhalte spendiert. Wie die Macher ankündigten, erscheint der Crossover-DLC Operation Guns, der Inhalte aus Contra ins Spiel bringt, am 9. Mai.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der die neuen Inhalte in Aktion zeigt. Den Trailer findet ihr weiter unten.

Operation Guns führt 11 neue Charaktere, eine neue Stage namens Neo Galuga, eine neue Bonus-Stage und 22 neue Waffen ein. Aber damit noch nicht genug: Ihr dürft euch auch auf 13 Musik-Tracks und s6 neue Cover freue.

Der DLC erscheint übrigens für alle Plattformen.

Seht euch hier den Trailer zum DLC an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Vampire Survivors findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist ein ziemlich cooles Crossover. Mal sehen, wie die neuen Inhalte bei der Community ankommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert