Menu
in

Vampire Survivors wurde mit einem sehr witzen Trailer für PlayStation angekündigt

Der Publisher und Entwickler poncle kündigte das Spiel Vampire Survivors füs PlayStation an.

Falls ihr eine PlayStation besitzt und gerne Vampire Survivors spielen würdet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher kündigten den Titel für PS4 und PS5 an. Er soll im Sommer erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht. Dafür veröffentlichten die Macher einen sehr witzen Trailer zur Ankündigung, wen ihr weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “Die Hölle ist leergefegt, die Teufel sind da, und es gibt keinen Platz, an dem man sich verstecken könnte. Da bleibt nur: Überleben, so lange es eben geht, auch wenn der Tod deinen Bemühungen irgendwann unausweichlich ein Ende setzen wird. Sammle bei jedem Durchgang Gold, um dir Upgrades zu kaufen und dem nächsten Survivor zu helfen.”

Übrigens ist das gesamte Spiel auch im Couch-Koop mit 1-4 Spielern spielbar.

Nachfolgend findet ihr ein paar Tipps, die ihr schon mal lernen könnt, bis das Spiel für PS4 und PS5 erscheint:

  • Kein Stress beim Einsammeln von Edelsteinen und Items, die verschwinden nicht.
  • Lege dir erst mal zwei, drei Offensivwaffen zu, aber levele sie eine nach der anderen auf.
  • Rüstung und Glück sind gute Power-ups für den Start, in die man investieren sollte.
  • Es lohnt sich, Power-ups oft zurückzugeben. Das ist gratis, und du kannst neue Upgrade-Wege beschreiten.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im PlayStation Store.

Weitere News, Infos und Videos zu Vampire Survivors findet ihr hier.

Das denken wir:
Wenigstens dürfen sich PlayStation-Besitzer nun auch auf den Titel freuen. Hoffentlich lässt der Release nicht mehr zu lange auf sich warten.

Antworten

Die mobile Version verlassen