Menu
in

Where Winds Meet: Die Closed Beta des Action-Rollenspiels startet noch im April

Der Publisher NetEase und der Entwickler Everstone Studio kündigten eine Closed Beta für das Spiel Where Winds Meet an.

Falls ihr auf den Titel Where Winds Meet wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher kündigten eine Closed Beta für das Action-Rollenspiel an, die am 19. April beginnt. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Where Winds Meet spielt in der turbulenten Ära der Fünf Dynastien und Zehn Königreiche im alten China. Euch erwarten eine abenteuerliche Reise, eine riesige und nahtlose offene Welt und Kämpfe mit vielfältigen Waffen und Fertigkeiten.

Zum Spiel heißt es: “Erkunden ein von Krieg und Territorialstreitigkeiten verwüstetes Land, in dem politische Intrigen, Machtkämpfe und epische Schlachten den Lauf der Geschichte prägen. Entdecke inmitten des Chaos eine Welt voller kulturellem Reichtum und Wohlstand, in der Helden auferstehen und Legenden geboren werden.

Wirst du dein Schicksal als junger Kampfkünstler annehmen, die Geheimnisse deiner Identität aufdecken und deinen eigenen Weg in einer Zeit grenzenloser Möglichkeiten gehen?”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels, über die ihr euch für die Beta anmelden könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was uns in der Beta erwartet. Die neuen Spielszenen sehen auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.

Antworten

Die mobile Version verlassen