Menu
in

X-Men ’97: Showrunner empfiehlt 6 Folgen des Originals, um auf das Finale vorbereitet zu sein

Der Showrunner der Serie X-Men ’97 empfiehlt Fans einige Folgen der Originalserie, um auf das Finale vorbereitet zu sein.

Langsam aber sicher nähert sich die erste Staffel der Serie X-Men ’97 dem Ende. Am 1. Mai beginnt das 3-teilige Finale mit Folge 8. Folge 9 geht am 8. Mai an den Start und das Ende erwartet uns dann am 15. Mai mit Folge 10. Ihr könnt euch aber schon jetzt auf das Finale vorbereiten.

So empfiehlt Beau DeMayo, der Showrunner der Serie, ein paar ganz bestimmte Folgen der Originalserie. Nachfolgend findet ihr die entsprechende Liste:

Staffel 1

  • Episode 13 “Die Entscheidung”: Master Mold will die Gehirne aller Weltoberhäupter mit Computern ersetzen.

Staffel 4

  • Episode 3 “Der Mutantenplanet (1)”: Magneto bietet an, alle Mutanten auf einen Asteroiden inder Umlaufbahn zu transportieren.
  • Episode 4 “Der Mutantenplanet (2)”: Fabian Cortez übernimmt die Kontrolle des Asteroiden M.
  • Episode 9 “Wir müssen die Welt retten (1)”: Trevor Fitzroy und Bantam reisen zurück ins Jahr 1959 und töten Professor X.
  • Episode 10 “Wir müssen die Welt retten (2)”: Bishop, Shard, Storm und Wolverine reisen in die Zukunft.

Staffel 5

  • Episode 9 “Herkunft”: Mr. Sinisters Entstehung wird aufgedeckt.

Hier sein Post dazu auf X:

Wie gefällt euch die Serie bisher? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Zu X-Men ’97 heißt es: “‘X-Men ’97’ ist eine Zeitreise in die legendären 1990er Jahre, in der die X-Men, eine Gruppe Mutanten, ihre erstaunlichen Kräfte zum Schutz einer Welt einsetzen, von der sie gehasst und gefürchtet werden. Ihnen steht eine nie dagewesene Herausforderung bevor, als sie sich einer unerwarteten und gefährlichen neuen Zukunft stellen müssen.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Serie bei Disney+.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “X-Men” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns im Finale erwartet. Es bleibt spannend.

Antworten

Die mobile Version verlassen