Menu
in

“Armee der Finsternis”: Demnächst könnt ihr euch eine lebensgroße Nachbildung von Ashs Kettensäge bestellen

Syndicate Collectibles kündigte kürzlich eine lebensgroße Nachbildung von Ashs Kettensäge aus dem Film “Armee der Finsternis” an.

Heute habe ich mal etwas für Fans des Films “Armee der Finsternis”. Der Figuren- und Replik-Hersteller Syndicate Collectibles kündigte nämlich eine lebensgroße Nachbildung von Ashs Kettensäge an.

Diese soll 28 Zoll (71,12 cm) lang und tragbar sein. Cool: Sie verfügt sogar über Soundeffekte. Leider ist noch nicht bekannt, wann sie erscheint und was sie kosten wird.

Es wurde bisher nur verraten, dass das Teil bald vorbestellt werden kann. Abgesehen davon wurde ein Bild veröffentlicht, auf der wir die Kettensäge zu sehen bekommen:

“Armee der Finsternis” ist der dritte Teil der Tanz-der-Teufel-Trilogie von Regisseur Sam Raimi. Im Film, der im Jahr 1992 veröffentlicht wurde, übernimmt Bruce Campbell einmal mehr die Rolle von Ash, der im finsteren englischen Mittelalter Horden grässlicher Untoter ins Jenseits befördern muss.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Syndicate Collectibles.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Nerd Stuff” findet ihr hier.

Das denken wir:
Mal abwarten, wie das fertige Produkt aussieht. Fans der Filmvorlage werden sich auf jeden Fall über diese Ankündigung freuen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen