Menu
in

Assassin’s Creed Shadows: Hier könnt ihr euch die Enthüllung ansehen

Ubisoft enthüllt in ein paar Stunden Assassin’s Creed Shadows und wir verraten euch, wo ihr das Ganze sehen könnt.

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte zum nächsten Assassin’s Creed, das unter dem Namen Assassin’s Creed Red bekannt war, aber bald gibt es offizielle Infos, die Enthüllung von Assassin’s Creed Shadows, so der richtige Name des Spiels, steht nämlich bevor.

Die Enthüllung erfolgt am 15. Mai um 18:00 Uhr und der entsprechende Enthüllungs-Trailer wurde von Ubisoft auf YouTube bereits vorbereitet. Nachfolgend findet ihr das entsprechende Video, für das ihr eine Benachrichtigung aktivieren könnt, sobald es verfügbar ist:

Hier erwarten uns leider noch keine Spielszenen, sondern ein Cinematic-Trailer. Dieser gibt aber wenigstens einen Vorgeschmack darauf, was uns stilistisch erwartet und vermutlich dürfen wir uns auch auf erste Story-Eindrücke freuen.

Bisher ist nur bekannt, dass Assassin’s Creed Shadows im feudalen Japan spielt – ein Setting, das sich Fans schon lange wünschen.

Laut eines Gerüchts von “BunnyTheVillain”, Ubisoft-Partnerin und Content-Erstellerin, werden die ersten Spielszenen im Juli veröffentlicht.

Sollte es Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Assassin’s Creed.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf die Enthüllung und sind schon sehr gespannt auf die ersten Spielszenen.

Antworten

Die mobile Version verlassen