Menu
in

Assassin’s Creed Shadows: Release-Termin geleakt

Kürzlich wurde der Release-Termin des kommenden Spiel Assassin’s Creed Shadows geleakt.

In ein paar Stunden enthüllt Ubisoft den nächsten Teild er Assassin’s Creed-Reihe. Dieser trägt den Titel Shadows und so kurz vor der Vorstellung wurden der Release-Termin geleakt.

So soll Assassin’s Creed Shadows, das vorher unter dem Namen Assassin’s Creed Red bekannt war, am 15. Mai veröffentlicht werden. Diese Info wurde in der Beschreibung des entsprechenden Enthüllungs-Trailers entdeckt.

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch: Im vergangenen Januar berichteten wir über ein Gerücht, laut dem der Titel im November erscheinen soll. Es scheint, als würde sich das Gerücht bewahrheiten. Damals war auch die Rede davon, dass der erste Trailer zum Spiel im kommenden Mai veröffentlicht werden soll.

Übrigens wird es im Enthüllungs-Trailer keine Spielszenen zu sehen geben. Laut des Gerüchts vom Januar sollen diese im Juli folgen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier ein Post auf X dazu:

Freut ihr euch auf das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Assassin’s Creed.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was der Titel zu bieten hat. Zum Glück lässt der erste Trailer nicht mehr lange auf sich warten.

Antworten

Die mobile Version verlassen