in

Auf Steam gibt es jetzt zwei beliebte Spiele für kurze Zeit völlig kostenlos

Auf Steam könnt ihr euch aktuell zwei beliebte Spiele kostenlos herunterladen.

Seid ihr auf der Suche nach neuen Spielen, wollt aber kein Geld dafür ausgeben? Da hätte ich etwas für euch. So werden auf Steam gerade zwei beliebte Spiele angeboten, die ihr euch gratis herunterladen könnt. Die Angebote laufen aber nur für begrenzte Zeit.

Ihr könnt euch das 4X Fantasy-Strategie-Spiel Endless Legend gratis holen. 84 Prozent der über 17.000 Nutzerrezensionen dieses Titels sind positiv. Abgesehen davon gibt es das Multiplayer-Brettspiel 100% Orange Juice umsonst. Hier fallen 92 Prozent der über 25.000 Nutzerrezensionen positiv aus.

Nachfolgend findet ihr alle weiteren Infos zu den Spielen.

Endless Legend

“Ein neuer Sonnenaufgang, ein neuer Tag voller Arbeit … Du musst Nahrung anbauen, Industrie errichten, Wissenschaft und Magie erforschen und Reichtum anhäufen. Viel Zeit hast du jedoch nicht, denn dein Planet wird schon seit langem von unerklärlichen Katastrophen heimgesucht. Der letzte Winter war der härteste in der Geschichte … genau genommen gilt das auch für die fünf Winter davor.”

Während du die verlorenen Geheimnisse deiner Welt und die Mysterien der Legenden und Ruinen, die du bisher nur aus Märchen kanntest, erkundest, wird dir klar werden, dass du nicht alleine bist. Andere Völker kämpfen ebenfalls darum, zu überleben, zu wachsen und vielleicht sogar neue Gebiete zu erobern.

Du hast eine Stadt, eine loyale Bevölkerung und ein paar Truppen. Deine Macht und deine Magie sollten ausreichen, um sie alle am Leben zu erhalten. Abgesehen davon ist die Zukunft ungewiss. Wohin wirst du gehen, was wirst du finden und wie wirst du handeln? Wirst du eine Spur aus Rosenblättern legen oder eine blutige Schneise schlagen?”

Das Angebot endet am 23. Mai um 19:00 Uhr.

Zur Steam-Seite des Spiels

100% Orange Juice

“100 % Orange Juice ist ein digitales Multiplayer-Brettspiel, das von der All-Star-Besetzung des Entwicklers Orange Juice bevölkert wird. Charaktere aus Flying Red Barrel, QP Shooting, Suguri und Sora treffen auf völlig neue Charaktere, um gegeneinander anzutreten … mit Würfeln.

Dies ist eine Welt, in der Hunde, Menschen und Maschinen durch die Luft fliegen. In dieser Welt wurde ein kleiner Fleck Dunkelheit geboren. Zuerst war er unendlich klein, aber nach und nach begann er alles zu umhüllen …

Ein Jugendlicher namens Kai, angeführt von der mysteriösen Lebensform Marie Poppo, beginnt eine Reise, die Welten umspannen wird. Die schwarze, bodenlose Dunkelheit des Verlangens zerfrisst langsam sowohl Kai als auch die Welt selbst …


Lass dich von Marie Poppo in eine geheimnisvolle Welt zum Spielen entführen. Schnapp dir dein Kartenspiel und lass die Spiele beginnen!”

Zur Steam-Seite des Spiels

Das Angebot endet am 22. Mai um 19:00 Uhr.

Das denken wir:
Diese Spiele sprechen vermutlich nicht jeden an, aber wer auf der Suche nach etwas Unterhaltung für Zwischendurch ist, der kann sie ja einfach mal ausprobieren.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert