in

Batman: Arkham Shadow mit Teaser-Trailer angekündigt

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und der Entwickler Camouflaj kündigten das Spiel Batman: Arkham Shadow an.

Falls ihr auf Batman steht und eine Meta Quest 3 besitzt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Mit Batman: Arkham Shadow wurde ein neues VR-Spiel angekündigt, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet. Dieser zeigt leider keine Spielszenen, sondern nur Batman, der sich mit Ratten anlegt.

Zum Spiel heißt es, dass Gotham City in Gefahr ist und Batman ist der der Einzige, der die Stadt retten kann. Das ist nicht besonders aussagekräftig, da diese Beschreibung eigentlich auf jedes Spiel mit Baman zutrifft.

Entwickelt wird das Spiel von Camouflaj, dem Studio, das auch für Iron Man VR verantwortlich ist.

Erste Spielszenen werden am 7. Juni im Rahmen des Summer Game Fest präsentiert. Batman: Arkham Shadow erscheint Ende 2024 exklusiv auf Meta Quest 3.

Seht euch hier den Teaser-Trailer an:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein normales Arkham-Spiel wäre uns zwar lieber, aber VR-Fans werden sich sicher trotzdem auf diese Ankündigung freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert