in

Black Myth: WuKong – Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel

Der Publisher und Entwickler Game Science veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Black Myth: WuKong.

Es gibt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Black Myth: WuKong. So veröffentlichten die Macher einen Trailer, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Hier bekommen wir einen Eindruck davon, was der Titel zu bieten hat.

Unter anderem dürfen wir uns auf eine beeindruckende Grafik auf Basis der Unreal Engine 5, eine interessante Geschichte und jede Menge fordernde Kämpfe freuen.

Falls ihr noch nichts von Black Myth: Wukong gehört habt: Hier handelt es sich um eine Neuinterpretation der berühmten chinesischen Geschichte “Die Reise nach Westen”, die ihr in der Rolle des Affenkönigs erlebt. Zum Spiel heißt es: “Eine unsichtbare Welt, in der jeder Schritt etwas Neues enthüllt. Betreten Sie ein faszinierendes Reich voller Wunder und Entdeckungen der alten chinesischen Mythologie!

Als Auserkorener werden Sie in der klassischen Geschichte von „Die Reise nach Westen“ atemberaubende Landschaften durchqueren und ein neues Epos mit unerforschten Abenteuern erschaffen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Action-Rollenspiel mit einem interessanten Setting. Wir sind schon sehr gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert