Menu
in

Call of Duty: Black Ops 6 offiziell angekündigt

Activision kündigte offiziell das Spiel Call of Duty: Black Ops 6 an.

Fans von Call of Duty aufgepasst: Call of Duty: Black Ops 6 wurde mit einem ersten Teaser-Trailer offiziell angekündigt, den ihr weiter unten findet. Abgesehen davon wurde eine Teaser-Seite veröffentlicht, zu der ihr hier gelangt. Hier erwartet euch ein Röhrenfernseher, auf der ihr euch kryptische Videos ansehen könnt.

Im bisher veröffentlichten Material stehen der Spruch “The Truth Lies” (zu Deutsch: Die Wahrheit lügt) und der Berg Mount Rushmore im Mittelpunkt. Abgesehen davon kommt im Teaser eine Bodycam zum Einsatz.

Worum es im Spiel geht, ist bisher nicht bekannt, aber am 9. Juni um 19 Uhr findet die weltweite Enthüllung statt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Seht euch hier den Teaser-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet. Zum Glück lässt die Enthüllung nicht mehr lange auf sich warten.

Antworten

Die mobile Version verlassen