Menu
in

Call of Duty: Black Ops 6 – Seht euch hier den neuen “Open Your Eyes”-Teaser an

Activision veröffentlichte einen neuen Teaser zum kommenden Spiel Call of Duty: Black Ops 6.

Bis zur Gameplay-Enthüllung von Call of Duty: Black Ops 6 müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden, aber dafür veröffentlichten die Macher einen neuen Teaser und dieser kommt ziemlich kryptisch daher.

Im Teaser, der den Titel “Open Your Eyes” (zu Deutsch: Öffne deine Augen) trägt, erwarten uns jede Menge versteckte Botschaften und eine Inszenierung, die auf geheime Regierungsoperationen und Verschwörungen hindeutet, aber seht am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Übrigens: Der Live-Action-Enthüllungs-Trailer wird heute um 16 Uhr veröffentlicht. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Am 9. Juni um 19 Uhr findet die weltweite Enthüllung statt.

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint im Laufe des Jahres für PC und Konsolen. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Solltes es noch mehr Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf die ersten Spielszenen. Wenigstens lässt der Live-Action-Trailer nicht mehr lange auf sich warten.

Antworten

Die mobile Version verlassen