in

Concord: Seht euch hier die ersten Spielszenen aus dem Multiplayer-Shooter an

Kürzlich wurden die ersten Spielszenen aus dem Multiplayer-Shooter Concord enthüllt.

Im Mai 2023 wurde das Spiel Concord vorgestellt, aber erst jetzt bekommen wir erste Spielszenen zu sehen. Diese wurden im Rahmen der aktuellen Ausgabe von Sonys State of Play enthüllt.

Concord ist ein charakterbasierter 5v5-Ego-Multiplayer-Shooter, aus der First-Person-Perspektive, der in der Concord-Galaxie spielt. Dazu heißt es: “In Concord spielt ihr ein Mitglied der Northstar-Crew, einer Gruppe bewaffneter Söldner, die als „Freegunners“ bekannt sind. Die Freegunners durchstreifen das All und nehmen dabei allerlei riskante Jobs in der Wildnis an, wo sie auf andere rivalisierende Freegunner-Crews stoßen. In jedem Match bildet ihr zusammen mit anderen Spielern euer Freegunner-Team und konkurriert mit gegnerischen Crews auf verschiedenen Karten und in unterschiedlichen Modi um Belohnungen.”

Zum Release werden 16 Freegunners zur Wahl stehen. Im Laufe der Zeit soll die Northstar-Crew aber durch regelmäßige, kostenlose Updates um neue spielbare Freegunners, Karten, Modi, Filmsequenzen und andere Inhalte erweitert werden.

Übrigens wurde auch verraten, dass eine Beta für später in diesem Jahr geplant ist. Der Release-Termin wurde ebenfalls verkündet. Demnach soll der Titel am 23. August 2024 für PS5 und PC erscheinen.

Hier könnt ihr euch den Gameplay-Trailer ansehen:

Den Cinematic-Trailer findet ihr hier:

Weitere Details zum Spiel findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen machen zwar Lust auf mehr, aber trotzdem denken wir, dass es dieser Titel nicht einfach gegen die Genre-Konkurrenz haben wird. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was das finael Spiel zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert