in

Conscript: Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem Survival-Horror-Spiel

Der Publisher Team17 und der Entwickler Catchweight Studio veröffentlichten einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Conscript.

Zum letzten Mal berichteten wir im August 2023 über Conscript, aber nun veröffentlichten die Macher einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

In diesem Titel erwartet euch klassischer Survival-Horror in einer historischen Umgebung: der Schlacht von Verdun. Abgesehen davon versprechen die Macher einen hohen Wiederspielwert mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, mehreren Enden, freischaltbaren Kostümen und Bonuswaffen.

Zum Spiel heißt es: “In Conscript schlüpfst du in die Rolle eines französischen Soldaten, der während der Schlacht von Verdun nach seinem vermissten Bruder sucht. Wirst du in der Lage sein, verwinkelte Schützengräben zu durchsuchen, durch überrannte Festungen zu navigieren und das Niemandsland zu durchqueren, um ihn zu finden und dafür zu sorgen, dass dein Heim unzerstört bleibt?”

Ihr könnt das Conscript übrigens bereits ausprobieren, da auf Steam eine Demo angeboten wird. Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Retro-Stil des Spiels ist sehr gelungen. Wer sich für das Setting interessiert, der sollte die Demo ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert