in

Dave the Diver: Kostenloser DLC bringt Godzilla ins Spiel

Der Publisher und Entwickler MINTROCKET bringen mit einem kostenlosen DLC Godzilla in das Spiel Dave the Diver.

Zockt ihr das Tauch-Adventure Dave the Diver? Falls ja, dann könnt ihr euch ab sofort einen kostenlosen DLC herunterladen, der Godzilla, den König der Monster einführt.

Im DLC wird Dave während einer seiner Tauchgännge mit Godzilla konfrontiert, der verletzt ist und sich von seinen Wunden erholt. Aber es kommt noch schlimmer: Godzillas Feind, das mutierte Krebstier Ebirah, taucht auf und versursacht Ärger. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit den neuen Inhalten.

Neue Missionen

Es wurden 3 neue Godzilla-DLC-exklusive Missionen hinzugefügt, die nach dem Ende von Kapitel 5 verfügbar sein werden.

Neue Gerichte

Entdecke neue Gerichte, die von Godzilla und Ebirah inspiriert sind.

Meeresforschung

Sammle Godzilla-Figuren, die im Ozean verstreut sind.

Mit dem DLC wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der die neuen Inhalte in Aktion zeigt.

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist ein wirklich cooles Crossover. Wir sind schon gespannt, was sich die Macher noch so alles einfallen lassen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert