in

Dead Cells: Immortalis – Seh euch hier den neuen Trailer zur Animationsserie an

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zur kommenden Animationsserie Dead Cells: Immortalis veröffentlicht.

Dead Cells: Immortalis ist eine Animationsserie, für die der Entwickler Motion Twin mit dem französischen Animationstudio Bobbypills zusammenarbeitet. Die Serie soll am 19. Juni an den Start gehen und um euch schon mal auf den Release einzustimmen, veröffentlichten die Macher einen neuen Trailer.

Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was uns in dieser Serie erwartet. Der Animationsstil ist ziemlich grob gehalten, passt aber zu Dead Cells. Das Ganze ist auch ziemlich witzig inszeniert. Der Trailer ist zwar auf Französisch, aber auch wenn man der Sprache nicht mächtig ist, versteht man, was Dead Cells: Immortalis zu bieten hat.

Veröffentlicht wird die Serie vom französischen Anime-Streaming-Dienst Animation Digital Network (ADN),.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wie geht es mit Dead Cells weiter?

Der Support der Videospielvorlage endet nach dem Update 35. Das gaben die Macher im Februar dieses Jajedoch schon seit einiger Zeit in der Betaphase. Nach der Veröffentlichung des Updates wendet sich Motion Twin seinem nächsten Spiel mit dem Titel Windblown zu. Hier handelt es sich um ein isometrisches Actionspiel.

Wie gefällt euch der Stil der Serie? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Serien” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dead Cells: Immortalis macht einen interessanten Eindruck. Wer auf Dead Cells steht, der sollte sich die Serie vormerken.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert