in

Dead Season: Die Demo des Taktikspiels erscheint noch im Mai

Der Publisher Iceberg Interactive und der Entwickler Snail Bite kündigten eine Demo für das Spiel Dead Season an.

Bisher ist noch nicht bekannt, wann das Spiel Dead Season veröffentlicht wird, aber dafür kündigten die Macher eine Demo an, die am 30. Mai erscheint.

Hier erwartet euch ein rundenbasiertes Taktikspiel, in dem ihr eine Gruppe unvorbereitete Fremde in den Kampf gegen eine Zombie-Apokalypse führt. Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt der Trailer, den ihr weiter unten findet.

In der Ankündigung heißt es: “Vielen Dank für die bisherige Unterstützung! Es bedeutet sehr viel, eure Begeisterung für Dead Season zu sehen. Ich habe mein Herz und meine Seele in dieses Spiel gesteckt und kann es kaum erwarten, dass ihr es in die Hände bekommt.

In dieser Demo erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die düstere Welt von Dead Season. Ihr beginnt mit einem Tutorial-Level, um euch mit der Spielmechanik vertraut zu machen, und taucht dann in zwei zusätzliche Level ein, die euch in das Gameplay einführen und die Bühne für die bevorstehenden Herausforderungen bereiten. Ihr werdet auf verschiedene Arten von Zombies treffen und müssen eure Aktionen sorgfältig planen und dafür sorgen, dass jede Entscheidung zählt, da Lärm Ärger anzieht.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie die Demo bei den Spielern ankommt. Wer auf der SUche nach einem Strategiespiel ist und das Setting mag, der sollte sich dei Demo nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert