Menu
in

Delverium: Survival-Sandbox-Abenteuer für bis zu 4 Spieler angekündigt

Der Publisher und Entwickler Sagestone Games kündigte das Spiel Delverium an.

Habt ihr mal wieder Lust auf ein Survival-Sandbox-Abenteuer? Dann habe ich etwas für euch: Delverium. In diesem Titel mit taucht ihr tief in die Geheimnisse der eindringenden “Störungen” ein und stelle zusammen mit Freunden die Ordnung im Land wieder her.

Dazu heißt es: “Erkunde eine riesige prozedural generierte Welt in diesem Survival-Sandbox-Abenteuer für 1-4 Spieler. Sammle Ressourcen, baue Zufluchten, betreibe deine Farm, rekrutiere NPCs, fertige Gegenstände oder kämpfe dich durch gefährliche Dungeons und erforsche das Unbekannte. Sei gewarnt: Nur dem tapfersten Helden ist es vorbehalten, die Geheimnisse von Delverium zu lüften. Könntest du dieser Held sein?”

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Bisher wurde nur verraten, dass Delverium bald erscheinen soll.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Pixelstil trifft mit Sicherheit nicht jeden Geschmack, aber wer dagegen nichts einzuwenden hat, der sollte mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Antworten

Die mobile Version verlassen