in

DreadOut: Remastered Collection des Horrorspiels für PS5 und Switch angekündigt

Der Publisher Soft Source Publishing und der Entwickler Digital Happiness kündigten eine Remastered Collection zum Spiel DreadOut an.

DreadOut wurde im Mai 2014 für den PC veröffentlicht und nun kündigten die Macher mit der Remastered Collection eine Neuauflage des Spiels, die neben dem Hauptspiel auch DreadOut: Keepers of the Dark beinhaltet.

DreadOut ist ein Horrorspiel, in dem ihr die Rolle der Highschool-Schülerin Linda übernehmt, die in einer alten, verlassenen Stadt gefangen ist. Ausgestattet mit einem Smartphone kämpft ihr gegen schreckliche Begegnungen und löst mysteriöse Rätsel, die letztendlich über euer Schicksal entscheiden.

DreadOut: Keepers of the Dark ist ein eigenständiges Horrorspiel, das im DreadOut-Universum spielt. In diesem fehlenden Kapitel helft ihr Linda dabei, sich den Herausforderungen der DreadOut-Welt zu stellen, in der noch mehr Gefahren lauern.

Einen Release-Termin für die Remastered Collection gibt es noch nicht.

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr auch eine Demo findet.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Falls ihr euch für den Titel interessiert, dann holt ihr euch am besten einfach mal die Demo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert