in

Earth Defense Force 6: Der Release-Termin steht

Der Publisher D3PUBLISHER und der Entwickler SANDLOT kündigten den Release-Termin des Spiels Earth Defense Force 6 an.

Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Spiel Earth Defense Force 6. So verkündeten die Macher nach der Verschiebung nun den neuen Release-Termin. Demnach soll der Titel am 25. Juli für PS4, PS5 und PC veröffentlicht werden. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “Wir schreiben das Jahr 2024 n. Chr. Die Menschheit hat den langen Kampf gegen die unbekannten Eindringlinge gewonnen. Die feindlichen Primer sind nun verschwunden und auf Mutter Erde ist wieder Frieden eingekehrt. Allerdings ist die Bevölkerung auf 10 % geschrumpft und die Welt stand am Rande des Zusammenbruchs. Die Überlebenden kämpften gegen die verbleibenden Bedrohungen und gaben ihr Bestes, um ihre Genesung fortzusetzen.”

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir jetzt wann das Spiel erscheint und zum Glück lässt der Release nicht mehr lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert