in

Epic Games Store: Im nächsten Mystery-Spiel erwarten euch epischen Schlachten im Mittelalter

Kürzlich wurde das nächste Mystery-Spiel geleakt, das es in wenigen Tagen kostenlos im Epic Games Store geben wird.

Gerade bietet Epic Games ja das Spiel Landwirtschafts-Simulator 22 kostenlos im Epic Games Store an. Das nächste Spiel, dass ab dem 30. Mai kostenlos angeboten wird, wurde noch nicht enthüllt, aber dank eines neuen Leaks wissen wir trotzdem schon, um welchen Titel es sich handelt.

Laut des Leakers bill-bil kun, der in der Vergangenheit oft genaue Informationen über PlayStation Plus-Spiele und andere Gratisangebote enthüllte, wird das nächste Spiel Chivalry 2 sein.

Hier erwartet euch ein Mehrspieler-Slasher in der Egoperspektive, inspiriert von epischen Schlachten aus Mittelalterfilmen. In diesem Spiel erlebt ihr all die legendären Momente dieser Ära. Dazu heißt es: “Schlage dich durch gewaltige Schlachtfelder mit 64 Spielern. Katapulte erschüttern die Erde, während du Burgen belagerst, Dörfer niederbrennst und verdreckte Bauern niedermähst, um Team-Ziele zu erfüllen.”

Das Spiel unterstützt Crossplay auf allen Plattformen und Schlachten mit 64 Spielern. Abgesehen davon erwarten euch 4 Klassen und 12 Unterklassen, jede mit einzigartigen Waffen und Fertigkeiten.

Man sollte jedoch nicht vergessen, dass Epic Games schon öfter Titel, die kostenlos angeboten werden sollten, kurzfristig umplante.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr unterhaltsamer Titel, den sich Fans des Mittelalter-Settings nicht entgehen lassen sollten.

Quelle: dealabs.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert