Menu
in

Epic Games Store: Leaker gibt Hinweis zum nächsten kostenlosen Mystery-Spiel

Kürzlich veröffentlichte ein Leaker einen Hinweis zum nächsten kostenlosen Mystery-Spiel im Epic Games Store.

Epic Games startete am 16. Mai im hauseigenen Store seinen diesjährigen Mega Sale. Dieser Sale, der einen Monat lang andauert, bietet Rabatte auf Spiele wie Alan Wake 2, Dead Island 2, Grand Theft Auto 5, Cyberpunk 2077 und mehr. Während dieses Sales dürfen wir uns jede Woche auf ein kostenloses Mystery-Spiel freuen. Den Beginn machte kürzlich Dragon Age: Inquisition. Nun veröffentlichte der Leaker “billbil-kun” einen Hinweis dazu, welches Spiel uns vermutlich nächste Woche, am 23. Mai erwartet.

So postete der Leaker, der bereits frühere Mystery-Spiele (einschließlich Dragon Age) korrekt leakte, einen Beitrag auf X, in dem man das typische Bild sieht, das Epic Gams für seine Mystery-Spiele verwendet. Darauf wurde ein anderes Bild als Hinweis montiert, auf dem man einen Berg erkennen kann.

In den Kommentaren wurde bereits fleißig gerätselt, um welches Spiel es sich handeln könnte und mittlerweile ist man sich anscheinend ziemlich einig, dass es sich um einen Screenshot aus Insurmountable handelt.

Hier der entsprechende Post dazu auf X:

Worum geht es in Insurmountable?

Insurmountable ist ein Roguelike-Kletterabenteuer, in dem ihr euch als einsamer Bergsteiger unterschiedlichsten Terrains stellen und die unzähligen Gefahren des Bergsteigens ertragen müsst. Dafür müsst ihr harte Entscheidungen in einer feindlichen Umgebung treffen, während ihr euch in unüberwindbare Höhen vorkämpft.

Dazu heißt es: “Insurmountable ist ein Adventure-Roguelike, in dem der Spieler gewaltige Gebirge überwinden muss. Dabei gleicht dank der prozedural erstellten Umgebung kein Aufstieg dem anderen. Sorge dafür dass deine Bergsteigerin am Leben bleibt, in dem du stets darauf achtest, dass deine Vitalwerte nicht in den kritischen Bereich kommen. Erschwert wird dir diese Aufgabe durch ein dynamisches Wettersystem, Tag-/Nachtwechsel und eine Vielzahl von zufällig generierten Events, bei denen du nie vorher weißt, wie sie ausgehen. Es kommt auf deine Entscheidungen an….jede einzelne. Denn jede könnte deine letzte sein.”

Über diesen Link gelangt ihr zurm Epic Games Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob sich der Leak bewahrheit. Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, dann wissen wir es.

Antworten

Die mobile Version verlassen