in

Guilty Gear Strive: Trailer stellt neuen Kämpfer Slayer vor

Der Entwickler Arc System Works präsentierte kürzlich den neuen Kämpfer Slayer für Guilty Gear Strive.

Die Macher des Kampfspiels Guilty Gear Strive stellten mit Slayer den letzten DLC-Charakter des Season Pass 3 vor. Hier handelt es sich um einen entspannten und würdevollen Vampir, der seinen ersten Auftritt im Spiel Guilty Gear XX hatte.

Slayer heizt seinen Gegnern mit Vampirkräften ein. Beispielsweise kann er auf seinen Gegner zustürmen, um ihn dann zu beißen. Er ist ab dem 30. Mai im Season Pass 3 oder einzeln für 6,99 Euro erhältlich.

Zu Slayer heißt es: “Ein Gentleman-Nachkomme vampirischer Abstammung, dessen Hobbys echte Kämpfe und Haiku sind.
Er hält sich an seinen eigenen ‘Dandyismus’-Kodex und kann fast alles gelassen hinnehmen. Im Kampf verfügt er jedoch über eine überwältigende Kraft, die im krassen Gegensatz zu seinem ruhigen Auftreten steht.
Aufgrund seiner Lebensspanne als Vampir erscheinen ihm alle Ereignisse in der menschlichen Gesellschaft trivial.
Das ist jedoch nur eine Facette von ihm, denn er findet Menschen und ihre turbulenten Emotionen als Reaktion auf solche Affären sowohl beneidenswert als auch liebenswert.


Er gründete die Assassinengilde, zog sich jedoch zurück, nachdem er seine unsterbliche Frau Sharon kennengelernt hatte.
Derzeit genießt er mit Sharon ein unbeschwertes Leben im Ruhestand und geht gelegentlich hinaus, um ein paar Leute zu beobachten.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Guilty Gear” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über die Rückkehr von Slayer werden sich sicher einige Fans freuen. Mal sehen, wie er sich so in der Arena schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert