Menu
in

Histera: Der Release-Termin des Free-to-play-Mehrspieler-Shooters steht

Der Publisher und der Entwickler StickyLock Studios kündigten den Release-Termin des Spiels Histera an.

Die Macher von Histera kündigten den Release-Termin des Free-to-play-Mehrspieler-Shooters an. Demnach soll das Spiel am 16. Mai veröffentlicht werden. Mit dieser Meldung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

In diesem 8-gegen-8-Arena-Shooter erwarten euch Kämpfe auf Schlachtfeldern, die sich laufend in Echtzeit ändern. Im Spiel verschmelzen Bruchstücke aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Da jedes Zeitalter seine eigenen waffentechnischen Stärken und Schwächen hat, ist es wichtig, die Waffen richtig zu wählen.

Zum Spiel heißt es: “Kämpft mit Waffen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, während ihr versucht, den Sprung zu meistern. Der Sprung verändert das Schlachtfeld um euch herum, indem er mitten im Kugelhagel zwischen den Zeitaltern wechselt! Gerade eben habt ihr noch um die besten Schusspositionen in einem prähistorischen Tal gekämpft, und plötzlich schwankt der Boden unter euren Füßen und verwandelt sich in ein vollgepacktes Lagerhaus im Zweiten Weltkrieg oder eine funkelnde Hightech-Metropole … und es wird noch viel mehr Kampfgebiete geben.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, wie gut das Spiel ist. Die dynamischen Schlachtfelder sind auf jeden Fall interessant.

Antworten

Die mobile Version verlassen