in

In Dreadhunter erwartet euch ein Mix aus Doom und Diablo

Im Spiel Dreadhunter erwartet euch brutale Action aus der Iso-Perspektive.

Das Spiel Dreadhunter startete schon im Oktober letzten Jahres in den Early Access, aber irgendwie ging es mir bisher durch die Lappen. Da ich jedoch kürzlich über diesen Titel gestolpert bin und ich ihn cool finde, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten.

Dreadhunter ist sozusagen ein Mix aus Doom und Diablo. Was heißt das? In diesem temporeichen Shooter-RPG steuert ihr euren Helden aus der Iso-Perspektive und metzelt euch durch Horden von Monstern und erledigt blutrünstige Bosse. Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt der Trailer weiter unten auf der Seite.

Zum Spiel heißt es: “Stürze dich als furchtloser Sci-Fi-Monsterjäger mit deinem hochmodernen Mech-Anzug ins Getümmel. Schieße, schlitze, schlage und rase dich durch die Welt von Dreadhunter und schnapp dir die wertvollsten Belohnungen.

Besiege Schwärme von kreischenden Monstern und erlege furchteinflößende Kreaturen, um zu entdecken, dass die wahren Schrecken des Universums keine Klauen und Raketenwerfer haben…”

Seht euch hier einen Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf Action aus der Iso-Perspektive und das Sci-Fi-Setting steht, der sollte sich diesen Titel mal genauer ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert