in

Leak deutet auf weiteren PS2-Klassiker für PS4 und PS5 hin

Ein neuer Leak deutet darauf hin, dass vermutlich ein weiteres PS2-Spiel für PS4 und PS5 erscheint.

Einige PS2-Spiele sind ja bereits durch den Abo-Dienst PlayStation Plus Premium auf der PS4 und der PS5 spielbar, aber es gibt noch immer viele Klassiker, die noch nicht verfügbar sind. Laut eines neuen Leaks dürfen wir uns jedoch auf einen weiteren Titel der PS2-Ära freuen, den wir vermutlich bald auf aktuellen PlayStation-Konsolen spielen können.

So wurde von der Seite PS Deals das Spiel Star Wars: The Clone Wars für PlayStation 4 und PlayStation 5 entdeckt. Als Veröffentlichungsdatum wird der 11. Juni angegeben. Der Titel wird an diesem Tag vermutlich dem Classics-Katalog für PlayStation Plus-Abonnenten hinzugefügt.

Cool: Im Gegensatz zu früheren Veröffentlichungen dieser Art wird Star Wars: The Clone Wars sowohl in der PlayStation 4- als auch in der PlayStation 5-Version verfügbar sein und neue Funktionen wie Up-Rendering, Zurückspulen, Schnellspeichern und benutzerdefinierte Videofilter bieten.

Zum Spiel heißt es: “Erleben Sie Star Wars The Clone Wars, das ursprünglich auf der PlayStation 2-Konsole veröffentlicht wurde, erweitert durch Up-Rendering, Zurückspulen, Schnellspeichern und benutzerdefinierte Videofilter.

Du wirst in die Hitze des Gefechts im unvergesslichsten Konflikt der Galaxis geworfen. Führe als Anakin Skywalker, Mace Windu und Obi-Wan Kenobi die Armee der Republik in den größten Schlachten der epischen Klonkriege an. Dein Befehl: Verhindere, dass die Separatisten eine alte Sith-Massenvernichtungswaffe wieder zusammenbauen!”

Auf welches PS2-Spiel würdet ihr euch am meisten freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leak” findet ihr hier.

Das denken wir:
Gegen noch mehr PS2-Klassiker hhaben wir nichts einzuwenden. Mal sehen, was da noch so kommt.

Quelle: gematsu.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert