Menu
in

Life Eater: Der Endlos-Modus ist ab sofort verfügbar

Kürzlich wurde der Endlos-Modus für das Spiel Life Eater veröffentlicht.

Falls ihr Life Eater zockt, dann interessiert es euch sicher, dass mit dem neuesten Update 1.3.10 der Endlos-Modus im Horror-Fantasy-Kidnapping-Simulator eingeführt wurde.

Zum Update heißt es: “Mit diesem Update kannst du für immer in der Welt von Life Eater leben. Erfülle die Wünsche deines dunklen Gottes … bis du scheiterst. Sammle ZEAL, indem du das Leben deiner Ziele systematisch analysierst und jedes Detail ihrer prozedural generierten Zeitpläne aufschlüsselst. Hol dir mit freundlicher Genehmigung von Zimforth die höchstmögliche Punktzahl in deinem persönlichen Spießrutenlauf voller Albträume.
Viel Glück.”

Nachfolgend findet ihr die Patch-Notizen Zum Update v1.3.10:

  • Der Endlosmodus wurde freigeschaltet
  • Dem Hauptmenü wurde eine Endlos-Rangliste hinzugefügt, um deine fünf besten lokalen Läufe zu verfolgen
  • Es wurden Profile für den separaten Story-Fortschritt und die Identifizierung von Endless-Runs freigeschaltet
  • Die Anzahl der Schlafstunden, die für “Die Blume gießen” berücksichtigt werden muss, ist jetzt für jedes Ziel unterschiedlich
  • Die Schriftgröße des Spiels ist jetzt anpassbar
  • Allgemeinere UI-Optimierungen und -Korrekturen

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über dieses Update werden sich Fans sicher freuen. Mal sehen, wie lange der neue Modus Spieler bei der Stange halten kann.

Antworten

Die mobile Version verlassen