in

Morkull Ragast’s Rage: Holt euch jetzt die Demo des 2D-Action-Platformers

Die Publisher Selecta Play Astrolabe Games und der Entwickler Disaster Games veröffentlichten eine Demo zum kommenden Spiel Morkull Ragast’s Rage.

Die Macher des Spiels Morkull Ragast’s Rage veröffentlichten eine Demo zum 2D-Action-Platformer. In diesem Titel übernehmt ihr die Rolle von Morkull, den Gott des Todes und der Dunkelheit und Herrn der Ragast, dessen Hauptmechanismus darin besteht, die vierte Wand zu durchbrechen, die es Morkull ermöglicht, auf verschiedene Weise mit dem Spieler zu kommunizieren.

Zum Spiel heißt es: “Du kontrollierst Morkull, den Bösewicht der Geschichte, der weiß, dass er eine Figur in einem Videospiel ist, die Existenz eines Spielers, der ihn kontrolliert (also du) und einiger Entwickler, die ihn erschaffen haben (also uns). ).

Dein Ziel? Hilf Morkull, dem Ragast zu entkommen, damit er über die ganze Welt herrschen und seine bösen Pläne ausführen kann.
Wie auch immer, typischer Klischee-Bösewicht…”

Seht euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite, wo ihr die Demo findet.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Falls ihr euch nicht sicher seid, ob der Titel etwas für euch ist, probiert am besten einfach die Demo aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert