Menu
in

Mortal Kombat 1: Neues Gameplay-Video zeigt Homelander in Aktion

Der Publisher Warner Bros. Games und der Entwickler NetherRealm veröffentlichten einen neuen Trailer zu Mortal Kombat 1, in dem sich Homelander die Ehre gibt.

Homelander aus der Serie “The Boys” erscheint in wenigen Tagen im Kampfspiel Mortal Kombat 1 und um euch schon mal auf den Release vorzubereiten, veröffentlichten die Macher einen neuen Trailer.

Falls ihr es nicht wisst: Homelander ist der Anführer der Seven, der stärkste Supe der Welt und der Erzfeind von Billy Butcher. Er kann fliegen und verfügt unter anderem über tödliche Laser-Augen, die in Mortal Kombat 1 sehr nützlich sind, aber überzeugt euch am besten selbst.

Homelander steht ab dem 4. Juni im Rahmen der Early-Access-Phase für Kombat Pack-Besitzer zur Verfügung. Für alle anderen erscheint der Kämpfer am 11. Juni.

Übrigens: Im Trailer bekommen wir auch den neuen DLC-Kameo-Kämpfer Ferra zu sehen, der im Juni 2024 als Teil des Kombat Packs erscheint. Ferra wird aber auch einzeln erwerbbar sein.

Hier könnt ihr euch den Traileer ansehen:

Mortal Kombat 1 ist für PC, PlayStation, Xbox und Switch erhältlich.

Über diesen Link gelanngt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoemlander wurde für Mortal Kombat 1 wirklich sehr treffend umgesetzt. Fans von “The Boys” werden sich sicher über den Charakter freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen