in

Mullet Madjack: Der Launch-Trailer des Anime-Cyberpunk-Shooters ist da

Der Publisher Epopeia Games und der Entwickler Hammer95 veröffentlichten den Launch-Trailer des Spiels Mullet Madjack.

Das Spiel Mullet MadJack ist ab sofort erhältlich und aus diesem Grund veröffentlichten die Macher den Launch-Trailer zum Anime-Cyberpunk-Shooter.

In diesem Titel müsst ihr in der Rolle des Moderators Mullet Madjack den berühmtesten Influencer der Welt aus den Fängen einer gefährlichen kriminellen Organisation befreien. Das Problem: Er benötigt Dopamin, sonst stirbt er. Er hat nur 10Sekunden von Dopaminschuss zu Dopaminschuss. Für jeden Robo-Kill bekommt er weitere 10 Sekunden von den Zuschauern spendiert.

Zum Spiel heißt es: “Wir befinden uns in den 90ern … 2090, um genau zu sein. MULLET MAD JACK ist ein hektisches Ego-Actionspiel, das in einer klassischen ANIME-Welt spielt:

In dieser Zukunft sind MENSCH und INTERNET zu einem neuen Wesen verschmolzen. Dieses Wesen braucht alle 10 SEKUNDEN DOPAMIN, sonst stirbt es!

Die Welt wird jetzt von einer superreichen KI regiert. Roboter namens „ROBILLIONÄRE“,
Diejenigen, die ihre 10 SEKUNDEN LEBENS aufs Spiel setzen, um die Roboter zu töten, werden MODERATOREN genannt!”

Unseren test zum Spiel findet ihr hier.

Seht euch hier den Launch-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr eine Demo findet.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mullet MadJack ist wirklich ein sehr unterhaltsamer Shooter. Am besten probiert ihr einfach die Demo aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert