Menu
in

MultiVersus: Mark Hamills Joker als neuer Kämpfer vorgestellt

Warner Bros. stellte Mark Hamills Joker als neuen Kämpfer im kommenden Spiel MultiVersus vor.

Am 28. Mai kehrt MultiVersus für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC auf die Screens zurück und da dürfen neue Inhalte natürlich nicht fehlen. Aus diesem Grund kündigten die Macher den Joker als neuen Kämpfer an.

Cool: Der Joker wird von Mark Hamill gesprochen, den die meisten von euch als Luke Skywalker aus “Star Wars” kennen. Hamill synchronisierte den Charakter bereits in der Batman-Animationsserie und in den Arkham-Spielen.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der uns schon mal auf den Joker einstimmt. Spielszenen gibt es aber leider noch nicht zu sehen.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Neben dem Joker sind unter anderem auch folgende Charaktere dabei: Batman, Superman, Wonder Woman, Harley Quinn und Black Adam (DC); Shaggy und Velma (Scooby-Doo); Bugs Bunny, den tasmanischen Teufel, auch bekannt als Taz und Marvin den Marsmenschen (Looney Tunes); Arya Stark (Game of Thrones); Tom und Jerry; Jake den Hund und Finn den Mensch (Adventure Time); Steven Universe und Garnet (Steven Universe); den Giganten aus dem All (Der Gigant aus dem All), LeBron James (Space Jam: New Legacy); Rick Sanchez und Morty Smith (Rick and Morty); Gizmo und Stripe (Gremlins) sowie ein spezieller neuer Charakter namens Renhund.

Weitere Informationen zu MultiVersus findet ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diese Ankündigung werden sich sicher viele Fans des Spiels freuen. Der Joker von Mark Hamill ist wirklich super.

Antworten

Die mobile Version verlassen