Menu
in

MultiVersus: Neuer Trailer zeigt erste Spielszenen des DC-Superschurken Joker

Warner Bros. Games veröffentlichte einen neuen Trailer zum Spiel MultiVersus, der erste Spielszenen mit dem Joker zeigt.

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass der Joker als neuer Charakter des Crossover-Kampfspiels MultiVersus vorgestellt wurde. Heute können wir euch erste Spielszenen mit dem DC-Superschurken präsentieren, denn die Macher veröffentlichten einen neuen Trailer.

Dazu heißt es: “Der ikonische DC-Superschurke ist Teil der Magier-Charakterklasse und verfügt über eine Vielzahl von diabolischen Werkzeugen, die dem Clownprinzen des Verbrechens alle Ehre machen. Unter anderem können sich Spieler auf eine in eine Waffe verwandelte Hüpfstange, federgespannte Boxhandschuhe, einen Raketenwerfer und vieles mehr freuen. Der Trailer stellt zudem auch zwei Charakterskins des Jokers vor: ‘The Batman Who Laughs’ und ‘The Dark Prince Charming’.”

MultiVersus wurde von Player First Games entwickelt und erscheint mit dem Joker am 28. Mai als kostenloser Download für PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsolen, Xbox Series X|S- und Xbox One-Konsolen sowie für PC.

Seht euch hier den Trailer an:

Wie gefallen euch die ersten Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere Informationen zu MultiVersus findet ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Joker hat ein paar ziemlich fiese Moves auf Lager. Wir sind schon gespannt, wie er sich so gegen Bugs Bunny, Taz, Gizmo und Co. schlägt.

Antworten

Die mobile Version verlassen