in

MultiVersus: Neuer Trailer zeigt erstmals Gameplay von Jason Voorhees

Warner Bros. Games veröffentlichte einen neuen Trailer zum Spiel MultiVersus, der Jason Voorhees in Aktion zeigt.

Erst vor wenigen Tagen bekamen wir einen Trailer zum Brawler MultiVersus zu sehen, in dem Agent Smith aus der “Matrix”-Reihe und Jason Voorhees aus der “Freitag, der 13.”-Reihe als spielbare Charaktere enthüllt wurden. Zu Jason wurden nun die ersten Spielszenen veröffentlicht, die zeigen, was der Killer mit der Eishockeymaske so auf dem Kasten hat.

Dazu heißt es: “Im Trailer überragt Jason seine Konkurrenz als Mitglied der Verteidiger-Charakterklasse mit furchterregenden Fertigkeiten, die u. a. seine Axt und Machete zum Einsatz bringen. Diese erlauben es ihm, sich hinter seine Feinde zu teleportieren, um sie in einen Schlafsack zu stecken, oder ein Bett auf tödliche Weise in der Mitte zu falten, um seine Feinde von der Kante zu katapultieren. Das Video ermöglicht zudem auch einen ersten Blick auf seine ‘Uber Jason’-Charaktervariante, die durch sein Aussehen im ‘Jason X’-Film inspiriert wurde.”

MultiVersus ist ab dem 28. Mai als kostenloser Download für
PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den Gameplay-Trailer ansehen:

Weitere Informationen zu MultiVersus findet ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Jason Vorhees ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter. Wir sind schon gespannt, wie er sich so gegen Agent Smith, Bugs Bunny und Co. schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert