Menu
in

Nächste Silent Hill Transmission findet noch im Mai satt

Kürzlich wurde die nächste Silent Hill Transmission angekündigt.

Aktuell geht es Fans von Silent Hill ziemlich gut. Erst wurde im letzten Jahr mit Silent Hill: Ascension eine interaktive Erfahrung veröffentlicht, dann erschien Anfang dieses Jahres das kurze aber sehr gut gemachte Horrorspiel Silent Hill: The Short Message und nun stehen unter anderem das Remake von Silent Hill 2 und ein neuer Kinofilm an. Aus diesem Grund wurde über den offiziellen X-Account der Reihe eine neue Übertragung angekündigt.

Im Rahmen dieses Online-Events, das am 30. Mai 2024 auf dem offiziellen YouTube-Kanal startet, werden wir Spiel-Updates, einen tieferen Blick auf den Film und neuen Merch zu sehen bekommen.

Die erste Silent Hill Transmission fand am 19. Oktober 2022 statt. Damals wurden unter anderem das Silent Hill 2 Remake, das Spin-off Silent Hill: Townfall, ein narratives Spin-off namens Silent Hill f, das im Japan der 1960er Jahre spielt, Silent Hill: Ascension und der Film angekündigt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zu Silent Hill haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, zu erfahren, was wir alles zu sehen bekommen. Fans der Reihe sollten sich dieses Event auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

Quelle: ign.com

Antworten

Die mobile Version verlassen