Menu
in

Necrophosis: Holt euch jetzt die Demo des First-Person-Horror-Adventures

Die Entwickler Dragonis Ares und Adonis Brosteanu veröffentlichten eine Demo zum kommenden Spiel Necrophosis.

Es ist noch immer nicht bekannt, wann Necrophosis erscheint, aber die Macher veröffentlichten dafür eine Demo, die es euch ermöglicht, das First-Person-Horror-Adventure auszuprobieren.

Euch erwartet laut der Macher eine Mischung aus eindringlichen Erzählungen und aufrüttelnder Poesie, wobei jedes Rätsel ein entscheidender Teil einer größeren, rätselhaften Erzählung ist. Ihr müsst komplizierte Rätsel lösen und die Geheimnisse einer Welt aufdecken, in der der Tod nicht das Ende, sondern eine allgegenwärtige Realität ist.

Zum Spiel heißt es: “Necrophosis basiert auf dem Konzept, in eine rätselhafte Welt geworfen zu werden und entführt dich in die schaurige Umarmung einer albtraumhaften Traumwelt, einem Reich, in dem die Grenzen zwischen Realität und höllischen Visionen zu einem eindringlichen Wandteppich des Grauens verschwimmen. Erkunde verloren und allein miteinander verbundene Regionen auf nichtlineare Weise, wobei jeder Ort als Charakter mit eigenem Thema, eigenen Rätseln und integralen Charakteren fungiert.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr die Demo findet.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist mit SIcherheit nicht für jeden geeignet, aber wer auf unheimliche Rätsel-Adevntures steht, der sollte die Demo mal ausprobieren.

Antworten

Die mobile Version verlassen