Menu
in

One Last Breath: Collector’s Edition mit Samenbombe enthüllt

Catness Game Studios enthüllte kürzlich die Collector’s Edition des Spiels One Last Breath.

Falls ihr plant, euch das Spiel One Last Breath für PS5 oder Switch zu holen, dann interessiert es euch vermutlich, dass die Collector’s Edition für beide Systeme enthüllt wurde. Diese Edition soll am 28. Juni 2024 veröffentlicht werden.

Die Seeds of Hope Collectors Edition enthält neben dem Spiel, ein exklusives 16-seitiges Comic, einen biologisch abbaubaren Torf-Topf, eine Substratscheibe und eine Samenbombe. Mit anderen Worten: Ihr bekommt mit dieser Edition alles, was ihr zum Züchten eurer Pflanze benötigen. Auf diese Weise könnt ihr, während ihr euch durch das Spiel bewegt und und Rätsel mithilfe der Natur löst, eurer Pflanze beim Wachen zusehen.

Seht euch hier ein Bild der Collector’s Edition an:

Zum Spiel heißt es: “Die Menschheit gibt es nicht mehr. Jahrzehnte der Umweltverschmutzung und der Gier haben sie an den Rand der Ausrottung gebracht. Doch ihr Echo ist immer noch zu hören. Auf ihrer Reise wird Gaia verlassene Fabriken besuchen, die mit gefährlichen, von Menschenhand geschaffenen Hindernissen gefüllt sind. Wie können sie noch funktionieren?”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Collector’s Edition ist wirklich cool. Fans des Spiels werden sich sicher darüber freuen.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen